Auszeichnungen & Weiterbildungsnachweis

Referenzen

Der Betreiber dieser Website ist nicht für die Inhalte dieses iframes verantwortlich

Mit dem Laden des Inhaltes akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Immo Scout24.

Inhalt laden

Bewerten Sie uns auf Google

Eigentumswohnung, Mainz
Wir waren sehr zufrieden und würden sie jederzeit weiterempfehlen.

Frau F.

Mainz, Feb. 2023

Büroetage, Mainz
Sehr netter und kompetenter Kontakt. Es hat alles bestens geklappt! Alle angeforderten Unterlagen wurden uns umgehend und vollständig zugesendet. Die Erreichbarkeit war sehr gut und es sind keine Fragen offengeblieben. Wir würden CM-Immobilien auf jeden Fall weiterempfehlen!

Tobias L.

Mainz, Jan. 2023

Verkauf Bürohaus Mainz-Bretzenheim
Familie Abels sind sehr engagierte und kompetente Immobilienmakler. Sie konnten mit viel Fachwissen und hervorragender Arbeit das Geschäft abwickeln. Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen und bedanke mich sehr für die unkomplizierte Abwicklung.

Gabi N.

Mainz, Jan. 2023

Verkauf Eigentumswohnung Mainz-Gonsenheim
Habe schon einmal mit CM-Immobilien Carolin Abels GbR zusammengearbeitet

Thomas Z.

Mainz, November 2022

Vermietung Wohnung Mainz-Hechtsheim
Hallo Frau Abels, Nochmal ganz herzlichen Dank für die Vermittlung der tollen Wohnung und den sehr freundlichen Kontakt. Herzliche Grüße Inga W.

Inga W.

Mainz, Aug. 2022

Verkauf Eigentumswohnung Mainz-Gonsenheim
Tolles Team, respektvolle und professionelle Zusammenarbeit. Perfektes Ergebnis!

Thorsten L.

Mainz, Juni 2022

Vermietung Maisonettewohnung, Mainz
Gute, freundliche Beratung.

Dirk W.

Mainz, April 2022

Verkauf Einfamilienhaus, Wiesbaden-Nordenstadt
Fachlich sehr kompetent, pünktlich und zuverlässig

Nilofar, R.

Febr. 2022

Verkauf Eigentumswohnung Wiesbaden
Wir kommen jederzeit wieder auf sie zurück! Absolut empfehlenswert.

Denise A.

Mainz, Oktober 2021

Vermietung Dreizimmerwohnung Mainz-Hechtsheim
Erneut ist es Frau Abels gelungen den perfekten Mieter, unseren Wünschen entsprechend, zu finden – vielen Dank! Auch zukünftig werden wir in Vermietungsangelegenheiten auf die Kompetenz, das Engagement und das angenehme Auftreten von Frau Abels vertrauen. Diese Maklerin ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Marion K.

Mainz, Juni 2021

Vermietung Haus Nähe Universität
Die Immobilie wurde sehr schnell vermietet. Der Mietvertrag und die Vorauswahl der Mieter waren sehr gut. Alles sehr schnell und unkompliziert.

Kaja H.

Mainz, April 2021

Vermietung mehrere Wohnung Mainz-Altstadt
Perfekter Rundumservice von der Anzeige über die Auswahl der Mieterinteressenten bis hin zum Mietvertrag und der Wohnungsübergabe. Besser und einfacher geht es für mich nicht.

Thomas K.

Mainz, März 2021

Vermietung Wohnung, Mainz
Frau Abels war sehr freundlich und hat sich viel Zeit bei der Besichtigung genommen. Sie konnte alle Fragen adhoc beantworten. Wir können sie nur weiterempfehlen.

Eugen D.

Dezember 2020

Verkauf Eigentumswohnung Mainz-Mombach
Ich bin jederzeit sehr aufmerksam und kompetent beraten und betreut worden.

Ute F.

Mainz, Sep. 2020

Verkauf Einfamilienhaus Worms
Frau und Herr Abels kümmern sich um alles, bis das Objekt vermarktet ist, Ich kann mir keinen besseren Immobilienmakler vorstellen.

Peter L.

Mainz, Juli 2020

Verkauf Einfamilienhaus Mainz-Mombach
Seriöse Beratung und Vermarktung, vertiefte Branchenkenntnis große Zuverlässigkeit

Michael G.

Mainz, Mai 2020

Verkauf Einfamilienhaus Mainz-Mombach
Wir sind sehr zufrieden und können CM-Immobilien mit allergrößter Überzeugung und Nachdruck weiterempfehlen. Herr Abels reagierte stets umgehend auf Nachfragen und Bitten. Er war immer erreichbar und hatte stets Zeit und Geduld für unsere vielen Fragen. Er war ein wichtiges Bindeglied zum Verkäufer. Bei einem Treffen mit dem Verkäufer vor dem Notartermin konnten weitere wichtige Details besprochen werden. Das war sehr hilfreich. Die Atmosphäre während der gesamten Kaufphase des Hauses war sehr angenehm, vertrauensvoll und kompetent. Sogar steuerliche Fragen konnten von CM-Immobilien beantwortet werden. Termine zur Hausbesichtigung wurden immer sehr zeitnah koordiniert und ermöglicht. Auch nach dem Notartermin war die Begleitung und Betreuung hervorragend mit weiteren Aufmaß-Terminen für den Küchenbauer oder für die Insektenschutz-Firma. Es wurde auch mal gelacht und ein lockerer Spruch fiel; dies entspannte die Atmosphäre und schaffte großes Vertrauen. Vielen Dank!

Christoph F.

Mainz, April 2020

Vermietung 4-Zimmerwohnung Mainz-Marienborn
Wir können CM-Immobilien mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Vom ersten Termin zwecks Besichtigung bis zur Vermietung unserer Eigentumswohnung ist alles zuverlässig und reibungslos gelaufen. Das Exposé wurde professionell, mit detailliertem Inhalt und aussagekräftigen Bildern veröffentlicht. Der ganze Papierkram wurde von CM-Immobilien erledigt. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

Timo K.

Mainz, Feb. 2020

Vermietung 4-Zimmerwohnung Mainz-Mombach
Wir haben in CM-Immobilien und Hausverwaltung mit Herrn Abels und seiner Frau freundliche, kompetente und jederzeit hilfsbereite Servicepartner vorgefunden, die ein schnelles Ende unserer Wohnungssuche ermöglicht haben. Besonders hervorzuheben ist die schnelle und unkomplizierte Kommunikation. 🙂 Wir danken!

Marina G.

Januar 2020

Verkauf Geschäftshaus Worms
Sehr seriös und zuverlässig. Stets informiert über den Stand der Dinge. Absolute Verbindlichkeit.

Klaus L.

Mainz, Dez. 2019

Vermietung Wohnung Mainz
Die Maklerin ist immer freundlich und kompetent. Das Wichtigste aber: niemals aufdringlich und alles, was nötig ist, wird vorher abgesprochen. Immer wieder gerne!!

Hermann L.

Mainz, November 2019

Vermietung 3-Zimmerwohnung Mainz-Finthen
Kompetent und professionell von Anfang bis Ende alles erledigt. Hier spürt man die jahrelange Erfahrung, die es Vermieter und Mieter sehr angenehm macht. Ich kann CM-Immobilien uneingeschränkt empfehlen.

Horst B.

Idstein, Sep. 2019

Wie beim ersten Auftrag alles professionell, vorausdenkend und zuverlässig. auf jeden Fall sehr weiter zu empfehlen in jeglicher Hinsicht.

Ehel. G.

Mainz, Februar 2019

Sehr kompetent, mit sehr gutem Einsatz. Wir fühlten uns sehr gut beraten.

Dres K.

Mainz, Januar 2019

Jahrelange , sehr positive Erfahrungen mit Frau Abels! Sehr kompetent und den Vermietungswünschen entsprechend ausgerichtet.

Patrik, D.

Mainz, Dezember 2018

Seit fast 20 Jahren betreute uns Frau Abels mit der Vermietung unserer 2 Wohnungen in Mainz. Sie übernahm auch kürzlich den Verkauf der Wohnungen, der zügig und ohne Probleme stattfand. Wir schätzen bei Frau Abels ihre Fachkenntnisse, ihre Gründlichkeit und ihre Geduld Wir danken Frau Abels und wünschen ihr alles Gute für die Zukunft.

Dr. R.M.

Mainz, November 2018

Herzlichen Dank Frau Abels, für die kompetente Vermietung unserer Wohnung. Erneut haben Sie es geschafft, für uns den perfekten Mieter zu finden. Wir werden auch zukünftig mit Ihnen zusammenarbeiten und empfehlen Sie gerne weiter.

Inge Sch.-H., Hausverwaltung,

Mainz, Juni 2018

Der gesamte Ablauf der Vermietung von der Kontaktaufnahme bis zum Abschluss des Mietvertrages war ausgezeichnet – wie bei den vorangegangenen Vermietungen auch. Dies deckt sich mit den Schilderungen des der Mieter. Sehr unkomplizierte und dennoch sehr zuverlässige Arbeitsweise mit adäquaten Berichten über die Zwischenstände. Erneut gutes Händchen bei der Mietervorauswahl entsprechend meinen Vorstellungen. Mietpreisvorstellung gemeinsam abgestimmt und auch erreicht.

Frank Sch.

Mainz, März 2018

Sehr gute Beratung und Engagement von Frau Abels. Wie sind sehr zufrieden und können sie nur weiter empfehlen.

Heike F.

Budenheim, März 2018

Zum wiederholten Mal haben wir CM Immobilien mit der Vermietung einer Wohnung beauftragt und wie schon zuvor, sind wir vom Ergebnis begeistert. Große Kompetenz, viel Engagement und das auf seriöse, sympathische Art, das zeichnet Frau Abels aus. Vielen Dank, dass Sie uns wieder einmal zu solch netten Mietern verholfen haben.

Frau Kirch, Hausverwaltung

Mainz, März 2018

Frau Abels antwortete prompt, sehr freundlich und serviceorientiert!

A. Geretshauser

Mainz, Februar 2018

Sehr freundlich, gut erreichbar, wir wurden jederzeit proaktiv über den Stand der Dinge auf dem laufenden gehalten, Fragen wurden immer zeitnah und ausführlich beantwortet.

St. Link

Landsberg, Januar 2018

Wir sind sehr zufrieden.

Fam. Urban

Gehrden, Januar 2018

Frau Abels hat aktiv sehr gute Kontakte zu Interessenten aufgebaut, war überzeugend in der Präsentation, flexibel in der Termingestaltung, bestens erreichbar, zuverlässig in der gegenseitigen Kommunikation und Information – eine gute Maklerin im besten Sinn des Wortes.

J. Kohl, Mainz

Mainz, Januar 2018

Sehr freundliche und professionelle Betreuung

U. Baulmann

Mainz, Dezember 2017

Frau Abels war über E- Mail erreichbar und hatte mir auch gleich auf meine Anfrage geantwortet und hatte mich nochmal telefonisch kontaktiert.Ich würde Frau Abels jederzeit weiterempfehlen als Anbieterin.Sie war auch sehr nett am Telefon.

S. Ahr

Mainz, Dezember 2017

Sehr freundlich. Jederzeit erreichbar. Information bei jedem „Zwischenschritt“ zügige Abwicklung.

T. Knecht

Mainz, Dezember 2017

Schnell, zuverlässig, kompetent und immer freundlich und zuvorkommend. Genau so, wie man es sich wünscht. Ich werde immer wieder mit CM Immobilien zusammenarbeiten.

H. Lackermann

Undenheim, Dezember 2017

Sehr freundliche Kundenbetreuung! Am Telefon, per Mail und auch bei der Besichtigung.

H. Löwen

Mainz, Dezember 2017

Vielen Dank für eine unkomplizierte, sehr kompetente Abwicklung.

Fam. Raumland

Flörsheim-Dalsheim, Dezember 2017

In sehr kurzer Zeit hat Frau Abels unsere Wohnimmobilie vermieten können. Eine sehr freundliche, zuverlässige Zusammenarbeit, sowie kompetente Beratung und Durchführung. Es stimmte einfach alles – Herzlichen Dank! Wir werden CM Immobilien sehr gerne weiter empfehlen.

K. u. K. Wilinsky

Mainz, Oktober 2017

Hier wird mit Leidenschaft gemakelt! Mit Wissen, Können und Wollen hat Frau Abels unsere Wohnimmobilie, 3 Zimmer Dachgeschoss, inseriert, präsentiert und erfolgreich vermietet. Mit CM-Immobilien haben wir ein gutes Dienstleistungsunternehmen gefunden, das wir gerne weiter empfehlen.

Irmi M.

Mainz, September 2017

Gute und kompetente Beratung. Rundum zufrieden.

Uwe V.

Heidelberg, August 2017

Hier stimmte einfach alles. Ich habe einen hohemn Mietpreis gewünscht und diesen auch erhalten. Ich hatte klare Vorstellungen darüber, was der Mieter zu übernehmen hat, dem wurde entsprochen. Die Wohnung war in kürzester Zeit vermietet. Es war der erste Interessent, der den Zuschlag erhielt. Die Mieter sind sehr zufrieden und ich bin es auch. Es stimmte einfach alles. Danke.

Martin H.

Nieder-Olm, August 2017

Die Beratung und Durchführung der Vermietung zu dem Objekt waren perfekt. Ich würde jederzeit wieder mit CM Immobilien zusammenarbeiten und empfehle sie gern weiter.

Ulrike R.

Klein-Winternheim, Juni 2017, Juni 2017

Wie gewohnt zuverlässig, kompetent und sympatisch. Die Wohnung konnte in kürzester Zeit vermietet werden. Ich bedanke mich für die freundliche Zusammenarbeit.

Martina K.

Mainz, Mai 2017

Frau Abels hat uns die Vermietung sehr leicht, bequem und effizient gemacht. Die Zusammensetzung der möglichen Mieter war perfekt und sehr gezielt. Wir sind sehr zufrieden und können CM Immobilie nur empfehlen. Noch einmalig bedanken wir uns für die Hilfe und Service.

Sabine F.

Mainz, Mai 2017

Ganz herzlichen Dank liebe Familie Abels für die hervoragende und wirklich schnelle Abwicklung beim Verkauf meiner Eigentumswohnung. Fachliche Kompetenz, sehr gute Beratung mit sehr viel Engagement und ein sehr gut ausgearbeitetes Exposè waren der Start zu einem erfolgreichen Verkauf. Rund-Um Service und absolute Freundlichkeit sind unbedingt zu erwähnen. E-mails und Fragen wurden immer mehr als zeitnah bearbeitet und ich fühlte mich bestens beraten. Die Betreuung für Käufer und Verkäufer beim Notar und auch über den Verkauf hinaus sind noch positive Aspekte die erwähnt werden müssen. Ganz herzlichen Dank dafür!

Susann R.

Nieder-Olm, Februar 2017

Fam. Abels sehr freundlich und sehr kompetent und bei Fragen und Unklarheiten immer für uns erreichbar !

Familie Sch.

Münster-Sarmsheim, Februar 2017

Professionell und freundlich! Vielen Dank

David Sp.

Mainz, Juni 2017

Sehr professionell und zu empfehlen!

Ulrich R.

Mainz, Mai 2017

Super nette und schnelle Abwicklung von Besichtigung bis Abschluss Mietvertrag. Auch auf nicht so vorteilhafte Fakten der Wohnung wird hingewiesen. Realistisch.

Ute P.

Mainz, März 2017

Sehr professionelle Handhabung.

Gisela Sch.

Wiesbaden, Dezember 2016

Sehr gute Beratung! Sehr hilfsbereit. Ruhiges, besonnenes Auftreten.Fragen zum Mietobjekt wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet und geklärt. Fühlte mich sehr gut aufgehoben!

Waltraud M.

Mainz, Dezember 2016

Kompetenter, gewissenhafter Partner. Sehr gute Betreuung, auch nach dem Notartermin.

Ehel. S.

Burgwedel, Dezember 2016

Die Vermittlung lief äußerst schnell und erfolgreich ab . Wir waren sehr zufrieden. Würde mich jederzeit wieder an CM Immobilien wenden.

Dagmar L.

Mainz, November 2016

Eine sehr freundliche Maklerin – Gerne wieder!

Gerrit T.

Mainz, Oktober 2016

SEHR PROFESSIONELLE ARBEIT KEINERLEI BEANSTANDUNGEN

Ehel. G.

Mainz, Oktober 2016

Mit CM Immobilien auf dem Sektor der Immobilienanbieter unterwegs, dass kompetent und seriös mit uns die Vermietung der Wohnung zusammen erarbeitet hat. Fragen von unserer Seite, professioneller Umgang miteinander und vor allem problemlösende Ziele charakterisierte das Miteinander. Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt und würden jederzeit CM-Immobilien weiterempfehlen bzw. wieder auf diese zurückgreifen, wenn es nötig werden sollte. Aber als Vermieter wünscht man sich ja vor allem lange Bindungsverhältnisse in der Vermietung. Herzlichen Dank von unserer Seite aus.

Eike Sch.

Nieder-Olm, Oktober 2016

Liebe Frau Abels, mit sehr viel Engagement, Kompetenz und in kürzester Zeit, haben Sie für unsere Wohnung sehr nette Mieter gefunden – dafür herzlichen Dank!

Marion K.

Mainz, Juli 2016

Kompetente Beratung von Anfang bis Ende!

A. Schuster

Mainz, Juli 2016

Frau Abels hat uns bei dem Kauf der ETW in Wiesbaden vom Besichtigungstermin bis zur Übergabe der Wohnung begleitet. Wir bekamen zu jedem Zeitpunkt alle notwendigen Informationen und Dokumente, die telefonische Erreichbarkeit war stets gewährleistet. Die Reaktion auf Anfragen per Email war immer sehr schnell. Man kümmerte sich um den Termin beim Notar, den Kaufvertragsentwurf, und war auch bei dem Notartermin dabei. Alle Fragen und Sorgen, die wir hatten, wurden stets ernst genommen und Bedenken ausgeräumt. Alle Vereinbarungen und Termine wurden eingehalten. CM Immobilien können wir daher als zuverlässigen und seriösen Partner ausdrücklich weiterempfehlen. Dieser Makler ist sein Geld wert!

A. Zielke

Wiesbaden, Juli 2016

Sie haben mit Ihren Vermietungen bislang immer überzeugt. Wenn wir nicht selber vermieten, dann nur noch über Sie!

M. Kirsch

Hausverwaltung, Juli 2016

Bin sehr zufrieden, Fr.Abels hat mich sehr gut betreut und vermittelt. War immer ansprechbar, professionell, freundlich und sehr kompetent in Ihrem Fachgebiet.

P. Kleinermann

April 2016

Kompetent, sorgfältig, zuverlässig und freundlich. Danke.

W. Schuska

Böblingen, April 2016

Die Immobilienmaklerin, Frau Carolin Abels bekam den Auftrag am Montag, d. 21. März die 2-Zimmer-Wohnung von mir neu zu vermieten. Am Dienstag, den 22. März wurden professionelle Fotos der Wohnung angefertigt. Am Mittwoch, den 23. März bekam ich ein sehr gut ausgearbeitetes Exposé und die Wohnung wurde bei Immobilienscout eingestellt. Frau Carolin Abels konnte aus vielen Bewerbern vier zur Besichtigung einladen. Am Mittwoch, den 30. März wurde der Mietvertrag unterschrieben. Einzug 1. April 2016. Hochzufrieden mit der schnellen und guten Arbeit kann ich Frau Carolin Abels ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Wolfgang

Mainz, April 2016

Sehr Professionell mit gutem Feedback und überzeugendem Engagement

Fam. Ebling

Mainz, April 2016

Empfehlung eines Bekannten/Freundes. Habe schon einmal mit CM-Immobilien Carolin Abels GbR zusammengearbeitet. Würde soweit möglich, nie einen anderen Immobilienanbieter beauftragen. War mit der Vermarktung vollauf zufrieden.

Inge Richter

Hannover, Januar 2016

Sehr gute persönliche und sehr nette sowie seriöse Unterstützung in allen Bereichen, wie Vorbereitung, Verkauf und Notarabwicklung. Ich kann die Zusammenarbeit nur bestens empfehlen.

Martina Müller

Mainz, Januar 2016

Sehr aufgeschlossene und engagierte Zusammenarbeit!

Familie Becker

Ebersheim, Januar 2016

Nach zig Aufträgen immer noch schnell, genau, ordentlich, freundlich und korrekt ist in Deutschland selten. Vielen Dank dafür!

Torsten R.

Mainz, Januar 2016

Besten Dank für Ihre erfolgreiche Vermittlung!

Jürgen, S.

Berlin, Januar 2016

Vielen Dank für die kompetente und aufrichtige Beratung . Sie waren sehr freundlich und haben die Vermietung mit aller erforderlicher Umsicht souverän zum Abschluss gebracht . Es war eine gute Kooperation.

Eheleute K.

Mainz, 31.10.2015

Liebe Frau Abels, herzlichen Dank für die gewohnt sehr gute Betreuung. Herzliche Grüße Frank Scherer

Frank S.

Mainz, 23.08.2015

Kompetent, sehr engagiert und verbindlich, sehr bemüht und freundlich. Jederzeit gerne wieder

Eheleute S.

Hannover, 03.08.2015

Sehr gute Zusammenarbeit hat schnell zum Ziel geführt!

Karin I.

29.07.2015

Die Firma CM Immobilien versteht ihr Handwerk und ist zweifelsfrei weiterzuempfehlen. Selbst, wenn man als Vermieter die Kaution bezahlen muss. Immer wieder gern.

Frau Richter

Hannover, 21.06.2015

Ich danke Frau Carolin Abels – sie hat in professioneller und menschlich angenehmer Weise die Vermietung meiner Immobilie realisiert.

Herr D.

Mainz, 18.06.2015

Herr Abels hat mich von Anfang an bis zum Notartermin professionell beraten und betreut. Durch sein Engagement wurde ich absolut entlastet und ich fühlte mich durch die kompetente und zuverlässige Arbeitsweise sehr gut aufgehoben. Herr Abels hat mich über den aktuellen Sachstand immer detailliert informiert. Außerdem stand er mir für Fragen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung. Ich kann Herrn Abels nur weiterempfehlen.

Annette S.

Hofheim, 02.06.2015

Frau Abels ist seit vielen Jahren unsere Maklerin.Sie war immer wieder mit grossem Erfolg bei den Vermietungen unserer Appartements tätig. Sie prüft die Mietinterressenten, gibt Empfehlungen und bereitet alles vor für den Mietabschluss. Keine unsere Appartements ist lange leer geblieben. Sie ist sehr freundlich, zuvorkommend , hilfsbereit und fachlich sehr Kompetent. Aus diesen Gründen werden wir uns bei anstehenden Neuvermietungen immer wieder an Frau Abels wenden.

Dr. Riad Mardini

Mainz, 22.03.2015

Frau Abels zeichnete sich durch Kompetenz, Zuverlässigkeit und lösungsorientiertes Arbeiten aus. Unsere Zusammenarbeit war jederzeit sehr freundlich, direkt und in kürzester Zeit erfolgreich. Ich werde gerne wieder mit ihr zusammenarbeiten und möchte sie auch zukünftigen Kunden empfehlen.

G. Maschmann

Buxtehude, 26.02.2015

Eine rundum kompetente und sehr gute Betreuung in allen Belangen. Sehr flexibel. Fachlich und menschlich perfekt. Der gesamte Ablauf und die Organisation ging reibungslos und war gut strukturiert. Diesen Anbieter kann ich nur empfehlen.

Anonym

21.01.2015

Wir sind mehr als zufrieden mit der Tätigkeit von CM Immobilien und können ohne Einschränkung weiterempfehlen. Präzise, Offenheit, Verbindlichkeit und Transparanz, mehr geht nicht!

Familie F.

Mainz, 05.01.2015

Schnell, zuverlässig, charmant und sachkundig – was will man mehr….

Torsten B.

Mainz, 05.01.2015